Illustrationen zum Thema Veränderungsintelligenz

Die 12 Kapiteltrenner wurden im Projektverlauf zu einem der wichtigsten Illustrationselemente, da sie den LeserInnen orientierung innerhalb des Buches gewährleisten und gleichzeitig eine grafische Übersicht der Kernaussage jedes Kapitels verbildlichen.

Kapitel-1-Abb-1_1_Einleitung
Kapitel-2-Abb-2_1_Einleitung
Kapitel-3-Abb-3_1_Einleitung
Kapitel-4-Abb-4_1_Einleitung
Kapitel-5-Abb-5_1_Einleitung
Kapitel-6-Abb-6_1_Einleitung
Kapitel-7-Abb-7_1_Einleitung
Kapitel-8-Abb-8_1_Einleitung
Kapitel-9-Abb-9_1_Einleitung
Kapitel-10-Abb-10_1_Einleitung
Kapitel-11-Abb-11_1_Einleitung
Kapitel-12-Abb-12_1_Einleitung

Im Zuge der von Antje Freyth 2020 im Springerverlag erschinenen Publikation "Veränderungsintelligenz" entstanden in mehreren Wochen über 60 Illustrationen rund um das Thema Veränderungskultur in Unternehmen. Hierbei wurde ein klares, vom bestehenden Corprate Design abgeleitetes Farbkonzept erarbeitet welches den Leser durch die Veröffentlichung führt. Die Illustrationswelt sollte freundlich erschienen und die Vielschichtigkeit des Themas transportieren ohne dabei abzuschrecken. 

Back to top Arrow