Viva La Illustration

Digitale Arbeiten

SKULL
CHAIN
CASTLE

Diese Plakatreihe widmet sich den 3 Phasen der Corona-Krise. Zu Beginn herrscht Angst vor dem Unbekannten und gesellschaftlicher Unsicherheit im Umgang mit der scheinbar überwältigenden Krise. Dann folgt die Lösung: "Flatten the Curve, Break the Chain". Um dies zu erreichen, ist die Liebe zum eigenen Zuhause erforderlich, in dem sich die Menschen vorübergehend verschanzen müssen, um die Situation zu bewältigen.

231
345
232
346
236
343
235
344

In meinen Arbeiten bin ich auf der Suche nach der Besonderheit der Unterschiede.

Ich schätze das freie Arbeiten sehr, es gibt mir die Möglichkeit unvoreingenommen und mit kontextueller Selbstbestimmtheit zu agieren. Das inspiereit dann auch bei Auftragsarbeiten und strategischen Projekten, nicht nur in der Formfindung. 

absztrakt1
absztrakt2
Straight outta hell
Fotografie 
- Benedikt Schnurr 
Back to top Arrow